Engagement verbindet

Beim Start von Salitaris im Jahr 2006 war es unser Ziel, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder Partner das einbringt, was er am besten kann.

Marktführende Hersteller tragen Informationen zu Produktentwicklungen und übergreifenden Markttrends bei.

Sanitätshäuser verfügen über Fachkompetenz, haben die Nähe zum Kunden und kennen deren Bedarfe.

Externe Dienstleister finden für Sie den richtigen Mitarbeiter für eine vakante Stelle, liefern Spezialwissen zu rechtlich-politischen Rahmenbedingungen oder sorgen für die professionelle Marketing Kommunikation.

Volkmer Management als Netzwerkkoordinator stellt die Infrastruktur bereit und liefert Beratungskompetenzen, die in die Lösungsentwicklung und Projektdurchführung einfließen.

Bereits nach kurzer Zeit hatten wir ein produktives Netzwerk auf die Beine gestellt, das seitdem eine Vielzahl von Aktivitäten entwickelt hat. Time-to-market, exzellente Qualität und Praxistauglichkeit sind dabei wesentliche Merkmale der gemeinsam erarbeiteten Lösungen.