Schneller sein mit einer stringenten Vertriebsorganisation

Kein langfristiger Vertriebserfolg ohne effektive und effiziente Vertriebsorganisation. – Unser Konzept stellt vor, wie ein schlagkräftiger Vertrieb zur Gewinnung neuer und Ausschöpfung bestehender Kooperationen aufgestellt sein muss. Dabei haben wir berücksichtigt, dass der Hilfsmittelmarkt mit seiner Komplexität, seinen unterschiedlichen Zielgruppen und speziellen Rahmenbedingungen besondere Herausforderungen an den Verkauf stellt.

Das Konzept „Vertriebsorganisation“ bezieht alle relevanten Vertriebsaufgaben im Sanitätsfachhaus mit ein, inklusive der Vertriebssteuerung und dem Vertriebscontrolling.

Ihr Nutzen

  • Sicheres Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele
  • Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
  • Wissensmanagement durch das schriftliche Fixieren von vorhandenem Know-how
  • Kommunikation der Bedeutung des Vertriebs für den Gesamterfolg des Unternehmens und Erhöhung der Akzeptanz