KI in der Praxis einsetzen:
Der Einsatz von KI-Chats in der Praxis schreitet immer weiter voran. KI-Chats werden vor allem für die Kundenkommunikation genutzt. Das ist aber nur ein Teil der endlos erscheinenden Möglichkeiten.
Was Sie davon haben
- Sie erfahren, wie Sie Künstliche Intelligenz bereits nutzen können
- Sie erhalten Einblicke über die Technik des richtigen Promptens (die Eingabe)
- Wir diskutieren über die nächsten Schritte und Einsatzgebiete
Der Talk im Einzelnen
Die Situation
Jeder hat mittlerweile über den Einzug der Künstlichen Intelligenz (Ki oder AI) etwas gelesen. Einige haben bereits erste Erfahrungen. Nun gilt es, dieses mächtige Werkzeug nutzbringend in den Betriebsablauf zu integrieren, Mitarbeiter zu schulen und auf dem Laufenden zu bleiben.
Das Versprechen
In diesem Expertentalk geben wir Ihnen Einblicke aus den Erkenntnissen des SALITARIS Seminars „KI – in der Sanitätshaus Praxis“. Sie erhalten Einblicke über die textbasierte Nutzung von Künstlicher Intelligenz.
Des Weiteren werden wir gemeinsam erörtern, in welchen Bereichen der Sanitätshausbranche künstliche Intelligenz eingesetzt werden kann.
Der Inhalt
Im Expertentalk wird konkret angesprochen
- Erkenntnisse aus dem SALITARIS College „KI – in der Sanitätshaus Praxis“
- Wie kann ich KI und ChatGPT für mich nutzen (Praxisbeispiele)
- Wir sprechen über die möglichen Einsatzgebiete der künstlichen Intelligenz
- SALITARIS stellt den „KI-Stammtisch“ vor.
Welche Experten sind an Bord
Herr Rainer Volkmer
Volkmer Management, SALITARIS, Branchenkenner und Coach
André Herrmann
Marketing-Manager, Projektmanager Web / SEO
Wer kann am meisten profitieren
- Geschäftsleitung
- Bereichsleiter
- Marketing
Wann
12.07.2023
Mittwoch
Dauer
11:30 – 12:30 Uhr
Folgetermine werden bei Bedarf im Talk vereinbart.
Wie / Wo
Virtuell
Sie erhalten ein Tag vor dem Talk Ihre Zugangsdaten.
Ausgeblendet
Expertentalk nachgefragt
Der Expertentalk
„Künstliche Intelligenz nutzen“ ist bereits beendet.
Gerne können Sie uns eine Anfrage zu den Inhalten senden.