In der Telefonzentrale beginnt guter Service schon am Hörer!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Was Sie davon haben
In unserem Expertentalk erfahren sie:
- Warum eine effiziente und gut organisierte Telefonzentrale das A und O ist.
- Mit welchen Mitteln Sie Ihre Zentrale effizienter organisieren können
- Einfache Beispiele, wie Sie unsere Tipps umsetzen können
Der Talk im Einzelnen
Die Situation
Ob ein Kunde zu Ihnen ins Sanitätshaus kommt, entscheidet sich oft schon am Telefon und ist von der Qualität des Services abhängig.
Daher ist es für uns wichtig, Ihnen die richtigen Mittel mit auf den Weg zu geben, damit Sie Ihre Kunden von Ihrer Qualität überzeugen können.
Das Versprechen
Wir versprechen, dass wir Ihnen einfache, umsetzbare Tipps für Ihre Telefon-Zentrale an die Hand geben.
Der Inhalt
Im Expertentalk wird konkret angesprochen
- Warum eine effiziente Telefonzentrale wichtig für ein Sanitätshaus ist
- Welche Maßnahmen es gibt, um Ihre Zentrale effizienter zu gestalten
- Wie Sie diese Maßnahmen einfach in der Praxis anwenden
Welche Experten sind an Bord
Herr Rainer Volkmer
Geschäftsführer von Volkmer Management und Gründer von SALITARIS
Wer kann am meisten profitieren
- Geschäftsleitung
- Bereichsleiter
- Personaler
- Mitarbeiter Telefonzentrale
Expertentalk nachgefragt
Der Expertentalk
„Telefonzentrale entlasten“ ist bereits beendet.
Gerne können Sie uns eine Anfrage zu den Inhalten senden.