Die Telefonzentrale

In der Telefonzentrale beginnt guter Service schon am Hörer!

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

SALITARIS Expertentalk - Telefonzentrale
Ihr Vorteil

Was Sie davon haben

In unserem Expertentalk erfahren sie:

  • Warum eine effiziente und gut organisierte Telefonzentrale das A und O ist.
  • Mit welchen Mitteln Sie Ihre Zentrale effizienter organisieren können
  • Einfache Beispiele, wie Sie unsere Tipps umsetzen können

Der Talk im Einzelnen

Ausgangssituation

Die Situation

Ob ein Kunde zu Ihnen ins Sanitätshaus kommt, entscheidet sich oft schon am Telefon und ist von der Qualität des Services abhängig. 

Daher ist es für uns wichtig, Ihnen die richtigen Mittel mit auf den Weg zu geben, damit Sie Ihre Kunden von Ihrer Qualität überzeugen können.

Zielsetzung

Das Versprechen

Wir versprechen, dass wir Ihnen einfache, umsetzbare Tipps für Ihre Telefon-Zentrale an die Hand geben.

Inhalt

Der Inhalt

Im Expertentalk wird konkret angesprochen

  • Warum eine effiziente Telefonzentrale wichtig für ein Sanitätshaus ist
  • Welche Maßnahmen es gibt, um Ihre Zentrale effizienter zu gestalten
  • Wie Sie diese Maßnahmen einfach in der Praxis anwenden

Welche Experten sind an Bord

Herr Rainer Volkmer

Geschäftsführer von Volkmer Management und Gründer von SALITARIS

Wer kann am meisten profitieren

SALITARIS Business Partner
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleiter
  • Personaler
  • Mitarbeiter Telefonzentrale
SALITARIS Anmeldung

Expertentalk nachgefragt

Der Expertentalk
„Telefonzentrale entlasten“ ist bereits beendet.

Gerne können Sie uns eine Anfrage zu den Inhalten senden.



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