Ofa ist neuer Premium-Partner bei opta data digital communication

Mit einer über 90-jährigen Erfolgsgeschichte und einem starken Fokus auf Innovation zähl Ofa heute zu den führenden Herstellern von medizinischen Produkten in Deutschland. Das Traditionsunternehmen, das im Jahr 1928 gegründet wurde, bietet nicht nur medizinische Kompressionsstrümpfe, Bandagen und Orthesen an, sondern auch eine breite Palette präventiver Gesundheitsprodukte. Diese Innovationskraft erstreckt sich jedoch nicht nur auf die Produktlinien von Ofa, sondern zeigt sich auch in ihrer Marketingstrategie. Das oberfränkische Unternehmen geht gerne neue Wege im Marketing und erzielt dabei beeindruckende Erfolge – und nun hat es eine Partnerschaft mit der opta data digital communication GmbH geschaffen, um diese Tradition fortzusetzen.

Ofa Bamberg
Opta data

Was sind KPIs?

Sowohl der allseits beliebte Schaufenster-Wettbewerb unter Fachhändlern als auch Digital Signage sind feste Bestandteile der Marketingstrategien, mit denen Ofa Fachhändler bei der Vermarktung ihrer Produkte unterstützt. In diesem Zusammenhang war Ofa eines der ersten Unternehmen, das Content für die opta data marketing suite – früher bekannt als odWeb.tv – bereitgestellt hat. Mithilfe dieses Contents können Fachhändler ihr Sortiment effektiv über Bildschirmpräsentationen bewerben und die Aufmerksamkeit ihrer Kunden erregen.

Die langjährige Zusammenarbeit wird nun weiter ausgebaut: Als neuer Premium-Partner erweitert Ofa sein Content-Angebot erheblich, und zwar im neuen Corporate Design des Unternehmens. Egal, welches Produkt von Ofa ein Fachhändler seinen Kunden präsentieren möchte – in der opta data marketing suite findet jeder Fachhändler unter den derzeit über 100 Inhalten garantiert den passenden Content.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner